Erzählcafé & Erinnerungstheater
Verfügbare Downloads:
4telfest06_erzählcafe03.JPG (JPG-Image, 113,01 kB) 

Bildbeschreibung: Unter dem Titel „Das ist mein Leben“ machen die Mitglieder des SOG.THEATERs Lebensgeschichten aus dem Stehgreif mit Playback Theater auf der Bühne lebendig. Alte Gegenstände helfen, sich zu erinnern. V.l.n.r.: Franz Schiefer (SOG. THEATER) und Besucher der Veranstaltung "Erzählcafe und Erinnerungstheater" in Michelhausen, 2005

Foto/Credit: privat, Abdruck honorarfrei.
4telfest06_erzählcafe07.JPG (JPG-Image, 125,46 kB) 

Bildbeschreibung: Unter dem Titel „Das ist mein Leben“ machen die Mitglieder des SOG.THEATERs Lebensgeschichten aus dem Stehgreif mit Playback Theater auf der Bühne lebendig. V.l.n.r.: Franz Schiefer, Martina Juen, Brigitte Tauchner (SOG. THEATER)

Foto/Credit: privat, Abdruck honorarfrei.
4telfest06_erzählcafe09.JPG (JPG-Image, 118,66 kB) 

Bildbeschreibung: Unter dem Titel „Das ist mein Leben“ machen die Mitglieder des SOG.THEATERs Lebensgeschichten aus dem Stehgreif mit Playback Theater auf der Bühne lebendig. Die vom Publikum erzählten Geschichten werden aus dem Stehgreif nachgespielt. V.l.n.r.: Brigitte Tauchner, Martina Juen

Foto/Credit: privat, Abdruck honorarfrei.
4telfest06_erzählcafe08.JPG (JPG-Image, 141,43 kB) 

Bildbeschreibung: Unter dem Titel „Das ist mein Leben“ machen die Mitglieder des SOG.THEATERs Lebensgeschichten aus dem Stehgreif mit Playback Theater auf der Bühne lebendig. Margarete Meixner, SOG.Theater-Gründerin, interviewt eine Zeitzeugin aus Michelhausen.

Foto/Credit: privat, Abdruck honorarfrei.
Powered by iService, www.iservice.at