Wed, 15.07.2009, 18:30 Uhr - Fri, 17.07.2009, 20:15 Uhr
Musik
splash09 - wie die tiere!
Von Rindviechern, Platzhirschen und Sauschädeln
Veranstalter:
Verein Fuawerk
Ort:
Reitzentrum Hollabrunn
Anton Ehrenfriedstrasse 30
A, 2020 Hollabrunn
Bezirk: Hollabrunn
-> Anfahrtsplan
Karten:
Vorverkauf 12 Euro, Abendkassa 15 Euro
Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken
Infos:
Hotline: +43 (0) 2952/33 35
Freizeitbetriebe Hollabrunn
E-Mail-Adresse 
Weitere Veranstaltungen:
(Eröffnung, Vernissage)
in Hollabrunn
Sat, 11.07.09, 14:30 Uhr
bis Fri, 31.07.09, 18:30 Uhr
in Hollabrunn
(Premiere)
in Hollabrunn
(Premiere)
in Hollabrunn
Sat, 18.07.09, 18:30 Uhr
bis Sun, 19.07.09, 21:00 Uhr
in Hollabrunn
Sat, 25.07.09, 18:30 Uhr
bis Sun, 26.07.09, 21:00 Uhr
in Hollabrunn
(Premiere)
in Hollabrunn
Wed, 29.07.09, 18:30 Uhr
bis Fri, 31.07.09, 20:00 Uhr
in Hollabrunn
(Abschluss)
in Hollabrunn
Mit freundlicher Unterstützung von:
GalerieCafe
Hollabrunn hoch
Kulturmenü´y
Land um Hollabrunn
NÖ Arbeiterkammer
Red Bull
splash09 – wie die tiere - © 2024 by Am Bild: Markus Lampl, Julia Randl in „EQUUS“; Fotoclub Hollabrunn
"Ich wollt ich wär ein Huhn", ein Abend voll tierischem Liedgut von "Alle Vögel sind schon da" über "Wenn ich mit meinem Dackel" bis zu Morgenstern und Ringelnatz-Liedern und Filmmusik sowie Musical
Programm:
Dauer der Vorstellung ca. 1 3/4 Stunden

Lieder 1. Teil: Kuhkacke, Der Maulwurf Fitz Grübel, ´s Finkerl, Flohlied, Wenn ich mit meinem Dackel, ´s Glück is a Vogerl, Die Enten laufen Schlittschuh, Medley I (Old macDonald, The lion sleeps tonight, Eye of the tiger), La Cucaracha;

Lieder 2. Teil: Schwoaze Rotzn, Rinderwahn, Wenn die Vöglein musizieren, Memory aus dem Musical “Cats”, Die süssesten Früchte, Ich wollt ich wär ein Huhn, Medley II (Schön ist es auf der Welt zu sein, Schni-schna-schnappi, Stachelschwein), Tierischer Radetzkymarsch.
Mitwirkende:
Lilli Wohlmann, Angelika Girard, Ewald Brunmüller und Christian Pfeiffer u.a.
Powered by iService, www.iservice.at