Thursday, 05.06.2008
An alle Querflötenspieler
Einen Tag lang Spaß und Neues mit der Querflöte erleben
Flöten-Festival - © 2024 by Privat Der internationale Querflötist Wolfgang Wendel konnte für den Workshop “Spieltechniken des 20. Jhds.” gewonnen werden. “Ich arbeite gerne mit Kindern und freue mich auf einen erlebnisreichen Tag”, sagt Wolfgang Wendel.
Eine einmalige Gelegenheit so kurz vor dem Schulschluss etwas Neues kennen zu lernen und gemeinsam Spaß beim Musizieren zu haben. Weitere Schwerpunkte des Tages sind Musik-Kinesiologie und die Atmung.

Mit der Unterstützung durch das Viertelfestival NÖ kann dieser Workshoptag um nur Euro 15,00 inklusive Mittagsbuffet und Getränk bei Sabine Bruckner gebucht werden. Tel 0676/63 19 627 oder E-Mail-Adresse 

Samstag, 14. 6. 2008, von 9 — 18 h
Burgarena Reinsberg
Organisation: Sabine Bruckner
Teilnehmer: alle QuerflötistInnen ab 10 Jahren
Bitte um Voranmeldung!

Eine Veranstaltung des Projekts Flötenfestival  im Rahmen des Viertelfestivals NÖ
Powered by iService, www.iservice.at